22. Juli 2017

Erste Post ist angekommen!

Hallo, ihr Lieben. Vergangenen Mittwoch habe ich die erste Sonnen-Post von Martina im Briefkasten vorgefunden. Ein wunderschönes Ornamentmuster in einem tollen Blau. Das Muster findet sich auch auf dem Kuvert und Begleitkärtchen wieder. Alles gut durchdacht! :-) Und damit man gleich weiss, was drin ist, gabs auf dem Kuvert noch drauf einen eigenen Stempel "Post Kunst Sommer 2017". Super!



Ich bin jetzt dadurch jedenfalls wieder hochmotiviert und freue mich auf die kommenden Wochen, welche Schätze ich noch so im Briefkasten vorfinden werde.

Da das Wetter bei uns mal nicht so mitspielt, wie ich es gerne hätte, geht die Produktion meiner Stoffstücke im Moment etwas schleppend voran, aber dafür habe ich schon einige Vorbereitungen für den Versand getroffen. Muss ja auch sein! Dazu aber mehr in meinem nächsten Post.


Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen