10. Januar 2018

Hexis im Entwurf

Hallo!
Noch ganz schnell, bevor der erste Muster-Mittwoch vom heurigen Jahr zum neuen Thema

HEXAGON

bei Müllerin Art für heute vorbei ist, möchte ich Euch gerne zeigen, dass ich am Werkeln und Gestalten dran bin.
Heute habe ich nach der Arbeit nur ganz kurz Zeit gehabt, deshalb hab ich gleich mal schnell meinen Skizzenblock geschnappt, um den Anfang zu machen. Eine erste grobe Skizze steht. Ich denke, daraus lässt sich was machen. Hab schon einige Ideen im Kopf, die alle umgesetzt werden möchten. :-)





Schaut nächste Woche doch wieder vorbei?! Da gibt es dann sicher mehr zu sehen.
Wünsche Euch eine gute Woche.
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen neuen Kachelmuster aus, Simone. Zumindest könnte ich mir das so gut als Kachel im klassischen portugiesischen Blau-Weiß gut vorstellen. Ich bin gespannt, was daraus wird :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Äh, kleine Anmerkung am Rande: Ich zähle acht Ecken, also Oktagon... die feinen Unterschiede! Aber es ist ja erst der erste Ansatz. Frohes Tüfteln weiterhin und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela. Was soll ich groß sagen? Wo du Recht hast, hast Du Recht! Mir ist beim Entwerfen gar nicht aufgefallen, dass meine „Hexagone“ 8 Ecken haben! Da war ich wohl übermotiviert?! Auf alle Fälle behalte ich diesen Entwurf mal auf, vielleicht kann ich ihn ja mal brauchen?! ;-) Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gleich die acht Ecken gesehen, da ich das Achteck für mein Adventspostfliesenmuster von 2016 verwendet hatte ;-). Aber das kriegst du doch noch hin mit den 6 Ecken ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sieht das vielversprechend aus. Ich mag geometrische Figuren.
    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen