3. Oktober 2018

Herbstfrüchte

Hallo!
Michaela von Müllerin Art hat im Oktober für den Muster-Mittwoch das Thema

HERBSTFRÜCHTE

ausgesucht. Ich finde das Motto super und natürlich ist auch hier wieder viel und alles möglich!

Da ich zur Zeit arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin, so dass ich erst spät nach Hause komme und ich dann keine Lust mehr habe, groß handwerklich tätig zu sein, werde ich auch diesen Monat wieder mit digitalen Mustern beginnen.

Für mich ist eine der klassischen Herbstfrüchte der Apfel. So habe ich einige Muster mit Apfelmotiv entworfen.






Ich hoffe, es gefällt und wir sehen uns nächste Woche wieder.
Bis dahin alles Gute.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. So ein ähnliches Muster habe ich als Tischdecke von meiner Mutter geerbt, grüne Äpfel auf weißem Grund,die habe ich zerschnitten und so einiges daraus gemacht, z.B. einen Rezeptbucheinband, klassisch schön.Musterdank und schöne Herbsttage
    Michaela... ihr habt ja keinen Feiertag heute...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Äpfel sind immer eine große Freude, und ich mag sie geschmacklich wie optisch sehr! Auch immer wieder erstaunlich ist, wie sinnlich Äpfel in der Vermusterung wirken können. Toll, dass du trotz viel Arbeit gleich drei Muster gemacht hast! LG. Susanne

    AntwortenLöschen