14. November 2018

Mixed-Media-Tapeten

Hallo!
Letzte Woche habe ich Euch ja bereits meinen kleinen Tapeten-Fundus gezeigt, einmal eine Tapete und einmal eine Bordüre mit einer tollen Prägung.
Damit habe ich nun für heute zwei kleine Kärtchen gestaltet. Und da ja die Adventpost, bei der ich natürlich wieder dabei bin - an dieser Stelle ein großes Hallo an Gruppe 3 - , auch schon gestartet ist, habe ich Michaelas Muster-Mittwoch und das Post-Kunst-Werks Thema Mark Making Schwarz / Weiss mit Zwischentönen kombiniert.

Als Trägergrund habe ich dieses Mal einfach ein Stück Verpackungskarton (der eigentlich zur Müll sollte) zugeschnitten und direkt darauf gearbeitet. Ruckzuck ein paar Tapetenstreifen zugeschnitten und aufgeklebt und ein paar Mark-Making-Spuren hinterlassen.




Die Bordüre, eigentlich in Goldtönen, habe ich in Weiss, Schwarz und Zwischentönen leicht angestrichen, so dass die Goldfarbe aber an manchen Stellen doch noch durchkommen kann. (Leider am Foto nicht so gut ersichtlich).





Und da eben Mark-Making im Moment am Programm steht, habe ich ein Stück Bordüre einfach als "Stempel" umfunktioniert. Die schöne Prägung lässt sich wunderbar abdrucken! :-)




Also, ihr seht, ich bin bereits beim Probieren und Überlegen für die Adventpost. Aber da ich erst Mitte Dezember dran bin, bleibt mir noch ein bisschen Zeit, um mir einen konkreten Plan zu machen.
Ich freue mich aber schon riesig auf die erste Post. Allzu lange dauert ja nicht mehr!!


Bis dahin Alles Gute.
Eure Simone.

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön so eine mark-making-Tapete ist - das sind ja ganz andere Spuren mal. Ich habe heute auch ein wenig mit Spuren gewerkelt, aber noch fehlt mir der Zugang, wie ich meine Karten gestalten mag. Kommt aber bestimmt noch. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen mit interessanten Ergebnissen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das mag ich, wenn die Themen sich vermischen, sehr schön! Ich schicke Musterdank am Donnerstag, zu spät..
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen