Wie letzte Woche schon angekündigt, habe ich mir für Michaela zum letzten März-Muster-Mittwoch zum Thema Glas und Flaschen etwas besonderes vorgenommen. Ich habe mir dann tatsächlich auch ein wenig Zeit freihalten können, so dass ich meinen Vorsatz verwirklichen habe können. :-)
Und nun gibt es sie - meine erste selbst gezeichnete Schablone, die dann mit dem Schneidplotter ausgeschnitten wurde.
Natürlich musste ich ein bisschen überlegen und habe mir dann auch Skizzen vorgezeichnet, so dass dann beim Schneidplotten alles gut läuft. Ja, und was soll ich sagen? Es ist gut gelaufen!!
Hier nun die ersten Drucke mit den Schablonen aus selbst gezeichneten Motiven. Jipiiiee! :-)
Da ich die Motive als Skizze vorgezeichnet und die Umsetzung dann auch händisch und nicht digital gemacht wurde, sind natürlich die Linien bei den Motiven nicht akkurat, sondern eben "Hand gezeichnet". Aber ich finde, das macht den Reiz aus?!
Im April geht es dann Osterzeit-gemäß oval, ellipsig und eiig zu. Ich denke, da gibt es dann wieder eine super bunte Vielfalt von uns allen?! Oder was meint ihr?
Freu mich schon drauf!
Alles Liebe.
Eure Simone
Oh das ist fein, dass du dich ans Schablonenschneiden und Drucken machst. Ja, das handgezeichnete ist das schöne daran und bist ja schon sehr detailiert geworden mit den Konturen und Füllungen, das ist nicht das einfachste.
AntwortenLöschenIch schicke Musterdank auch hier und liebe Grüße am Mittwoch, kurz vor live... rattet mein Plotter, der seit heute im Studio wohnt auch noch und schneidet eine Flaschenschablone.
Michaela