17. April 2019

"Eier" der anderen Art

Hallo!
Nachdem ich vergangene Woche Michaelas Muster-Mittwoch aus Zeitgründen leider auslassen musste, kann ich dafür diese Woche "Eier der anderen Art" herzeigen.
Inspiriert durch Michaelas Kommentar beim letzten Blogeintrag (es erinnerte sie ein Bild im Beitrag an Gummiringe), habe ich eine Klopapier-Muster-Walze hergestellt. Und richtig! Diese habe ich mit Gummiringen beklebt. Die Beklebung war zwar ein Geduldsspiel, aber ich meine es hat sich rentiert.





Aber natürlich dürfen in der Osterwoche klassische Ostereier auch nicht fehlen. So entstanden dann noch aus Moosgummi 4 Stempel.



Als Trägermaterial für alle diese Drucke haben mir alte Landkarten gedient, die einmal mehr, einmal weniger durchscheinen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Karwoche und feine Osterfeiertage!
Bis nächste Woche. Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Ach wie cool ist das denn... ich hatte die Gummiringe schon ganz vergessen und dann machst du sowas tolles daraus. Jetzt komme ich gerade vom livemustern mit drei Damen und bin total platt... Osterpause.
    Vorher sage ich noch Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, Landkarten als Mustergrundlage für die Ovale zu nutzen.Bin begeisert.
    viele Grüße, K.

    AntwortenLöschen