29. Januar 2020

Linien - Flow

Hallo.

Wie schon des Öfteren, habe ich auch dieses Mal ein bisschen gebraucht, bis ich in den MusterMIX - Flow zum Thema "Linien und Weiss" von Michaela und Susanne gekommen bin. Und jetzt, wo ich so schön drin wäre, ist der Jänner auch schon wieder vorbei!

Und da ich in den letzten beiden Wochen so richtig in einen "Linien-Flow" gefunden habe, war ich ziemlich produktiv. :-)

Einmal habe ich die digitalen Muster vom letzten Mal "verschabloniert". Also, die digitalen Muster adaptiert, so dass mein kleines Schätzchen, der Schneidplotter, an die Arbeit gehen hat können.
Entstanden sind dann im ganzen 3 Schablonen, mit denen ich Karten im Postkartenformat bedruckt habe.








 

Des weiteren brauchte ich ein Geschenkpapier für den Geburtstag einer lieben Freundin. Auch hierfür habe ich eine Schablone gestaltet; Linien durften natürlich auch nicht fehlen.
Mit dieser Schablone habe ich ein Stück Packpapier in der passenden Größe bedruckt und anschließend zu einem Sack zusammengeklebt. Die oben offene Seite wurde einfach nur zwei-dreimal mit einem breiten Geschenkband eingeschlagen. Das Band wird dann mit einer Masche geschlossen.





Und zu gutem Schluss sind mir dann noch zwei Beschriftungs-Präge-Geräte "in die Hände gefallen", die dann auch noch ihren Einsatz hatten. Nach ein bisschen Probieren gab es noch drei Herzen aus Linien, die ich auf Graupappe geklebt habe.



Also, wie ihr seht, ist in den letzten beiden Wochen ein bisschen was entstanden. Ein kleines bisschen bin ich Stolz auf mich! ;-)
Nächste Woche geht es dann schon mit dem Feber-Thema "Tropfen und Zahl" weiter. Auch hier läuft mein Gehirn schon auf Hochtouren, und eine kleine Idee ist sogar schon im Entstehen, wenn auch erst im Kopf! ;-)

Ich hoffe, ihr schaut dann mal wieder bei mir vorbei.
Bis dahin Alles Liebe.
Eure Simone



1 Kommentar:

  1. Na, liebe Simone, ich würde sagen: Läuft bei dir! Manch gutes Ding will eben Weile haben und prompt: Hast du neue Schablonen! Super! Ich mag auch die Geschenkverpackung total gerne! Danke für die Verlinkung und LG. Susanne

    AntwortenLöschen