30. November 2009

Lesezeichen

Hallo.

Heute kann ich Euch endlich mal meine ersten fertigen "Kleinigkeiten" für den Adventmarkt in Hall zeigen.
Ich präsentiere Euch meine LESEZEICHEN...



Das Wort "Kleinigkeiten" bezieht sich auf die Größe, nicht auf den Aufwand, da alle Lesezeichen aus selbstgeschöpften Papier gemacht und teilweise mit selbstdesignten Fimoperlen verschönert worden sind.



Also, durch und durch Handarbeit.

Mit ein bisschen Übung im Papierschöpfen (immerhin sind das meine ersten Versuche gewesen) und nachdem ich Feuer und Flamme für diese neue kreative Idee gefangen habe, bin ich dann ein bissl mutiger geworden und habe auch mit Farben und verschiedenen Materialien experimentiert.






Also, ihr seht, ich habe in ein paar Stündchen schon ein bisschen was weitergebracht.
Jetzt muss ich mich ranhalten, damit ich auch noch ein paar Schmuckstückchen hinkriege!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. sehen toll aus, deine Lesezeichen! War bestimmt eine Heiden-Arbeit das Papierschöpfen - ist dir aber seeeeehr gut gelungen ;)
    freu mich jetzt schon richtig auf den Markt, auch wenn ich mit meinen Taschen nicht wesentlich vom Fleck komme :( aber es sind ja noch 8 Tage bis dahin ;)))
    grußi
    Christa

    AntwortenLöschen