1. Juli 2017

Endlich gehts los!


Letzte Woche haben Michaela und Tabea von Post-Kunst-Werk die Listen und Gruppen ausgeschickt, und jetzt kann es los gehen.

Ich habe inzwischen die Zeit genutzt, um meine Arbeitsecke wieder auf Vordermann zu bringen. Hatte diese nämlich in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt, daher war dies der erste Punkt, der zu erfüllen war, bevor ich an irgendetwas anderes nur denken konnte! Jetzt ist dies auch vollbracht und es kann mit der Sommerpost "Sonnendruck" endlich losgehen.

Habe nun schon mal alles soweit vorbereitet - Farben, Sprühflaschen, Probestoffstücke, ...







So dass ich nun nur mehr auf die Sonne bzw. sommerliche Wärme warten muss (die hat uns diese Woche leider im Stich gelassen). Falls es kommende Woche nicht, wie vorhergesagt, ab spätestens Mittwoch wieder sommerliche Temperaturen hat, dann werde ich auf Plan B zugreifen, zu dem ich über Steffi's Art Blog gekommen bin.

Kommentare:

  1. Hallo, also bei mir hat es ohne Backofen, Sonne etc. funktioniert. Auch über nacht, einfach stehen gelassen. Dauert natürlich länger, doch es funktioniert. Hatte bisher nur bei Regen Zeit, ... Viele Grüße von Kristina aus Gruppe 3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    Danke für Dein Kommentar. Das erste überhaupt!! Aufregend!! :-)
    Wir haben seit gestern vollen Sonnenschein und das möchte ich jetzt die nächsten Tag ausnutzen.
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Werkeln!

    AntwortenLöschen