21. August 2017

5. Sonnendruck von Ursula

Hallo!
Heute habe ich das Post-Kunst-Werk von Ursula im Briefkasten gehabt. Ich kann Euch sagen, das ist ein wirkliches POST-KUNST-WERK.
Liebevoll mit eigenen Stempeln gestalteter Briefumschlag, ein wunderschön gestaltetes Begleitkärtchen (es schaut so aus, als ob die Rückseite hier auch mit Sonnendruck bearbeitet worden ist) und natürlich ein schön blau eingefärbter Stoff mit Blätterdruck.
Das Stoffstück selbst war dann noch einmal liebevoll eingepackt - umwickelt von einem schönen weiß geprägten Papier, bestempelt mit "HANDMADE".


Das Öffnen des Kuverts und Auspacken des Stoffstückes war eine wahre Freude! Vielen lieben Dank!

Da mich ja das Sonnendruck-Fieber gepackt hat und ich die letzten Sonnenstrahlen nutzen wollte, war ich in den vergangenen Tagen natürlich nicht untätig und habe noch einmal ein paar Stoffstücke gefertigt. Dazu mehr in den nächsten Tagen. Ihr könnt gespannt sein! :-)

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen