18. Oktober 2017

Zick Zack - positiv und negativ

Hallo!
Ich bin diese Woche bei den Buchstaben noch hängen geblieben und hab was ausprobiert.

Einfach das Wort (oder die Wörter?) "Zick Zack" als Wort gestaltet, gepackt in eine doppelte Dreiecksform, und dann das Ganze noch mal andersrum. Seht selbst.
 


Und damit es nicht langweilig wird, zur Abwechslung noch ein einfaches Dreiecksmuster mit leichter Schattierung.



Also, ihr Lieben, ich bleib am Ball bzw. am Dreieck und Zickzack. Ich hoffe ihr auch und wir sehen uns nächste Woche wieder!?!
Alles Liebe bis dahin.
Eure Simone

Kommentare:

  1. ...total tolle Zick-Zack Geschichten! gefallen mir sehr, sehr gut - vielleicht auch deshalb, weil es so sehr in's "grafische" geht!!
    Mach weiter so - bins schon gespannt und freue mich auf die neuen Arbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse ist deine Zick-Zack-Schrift, das Negativ gefällt mir ganz besonders! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Typo-Experimente! Ich danke fürs Mitmustern und schicke liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen