11. Oktober 2017

Buchstaben-Ecken

Hallo!
Inspiriert von Ulrikes Schriften-Dreieck (uklau.blogspot.co.at) und Luis "Wort-Spielerei" (hiundda.blogspot.co.at) habe ich mich diese Woche digital ans Oktober-Thema "ZICKZACK und DREIECKE" von Müllerin Art Blog heran getastet.

Ich habe mit verschiedenen Schriften, Buchstaben und Farbe gespielt. Daraus sind ganz einfache Zick-Zack-Muster und Dreiecke entstanden Teilweise erkennt man gar nicht, dass es sich um Buchstaben handelt. Was meint ihr?



Da ich zu diesem Thema einen guten Zugang habe, schwirrt mein Kopf vor lauter Ideen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ihr könnt also gespannt bleiben, was in den nächsten Wochen noch kommt. Die nächsten Werke sind schon im entstehen!

Bis dahin. Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Dieses digitale Vermustern ist schon cool! Tolle Dreiecksmuster, denen man den Buchstabenhintergrund auf den ersten Blick gar nicht ansieht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses digitale Vermustern ist schon cool! Tolle Dreiecksmuster, denen man den Buchstabenhintergrund auf den ersten Blick gar nicht ansieht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Typografiemuster hätte ich zum Dreiecksthema gar nicht erwartet und bei deinem Vorschaubild auch erst an Stickerei gedacht. Sehr schön, was Buchstaben alles so zu bieten haben! Ich danke fürs Mustern und schicke herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse. Ich überlege schon, was man daraus machen kann. Ein Buchcover?? Hm ... vielleicht inspiriert mich das zu etwas. Mal sehen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja irre aus, wirklich erst auf den 2. Blick als Buchstaben auszumachen durch diese Vermusterung! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee! Und in den verschiedenen Farben wirken die Muster ganz unterschiedlich.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, an Euch alle!
    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Komplimente! Jedes einzelne freut mich sehr! Ich schau auch immer wieder bei Euch rein, und kann die Komplimente nur zurückgeben! Macht weiter so!
    Alles Liebe
    Eure Simone

    AntwortenLöschen