4. Oktober 2017

Gefüllte Dreiecke

Hallo!
Es gibt ein neues Thema bei Michaelas Muster-Mittwoch für den Oktober, nämlich

ZICKZACK und DREIECKE

Dieses Mal also eine Strukturvorgabe, klar und einfach, die aber natürlich auf unterschiedlichste Weise umgesetzt werden kann und somit auch wieder alles möglich ist.

Ich habe mich dieses Mal auf zeichnerischem/grafischen Wege ans Thema herangewagt und dabei zwei 15x15cm große Quadrate gestaltet. Gearbeitet habe ich auf Zeichenpapier mit Fineliner-Stiften in grau und rot.




In meinem Kopf schwirren noch tausende von Ideen herum, die ich gerne umsetzen möchte. Gut, dass der Oktober erst begonnen hat! :-)

Gestern habe ich mir von Michaela das Buch "Bunte Bücher" kauft, da es mich von der Aufmachung und auch natürlich dem Inhalt total überzeugt hat. Es ist wunderschön gestaltet, gut präsentierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks und natürlich wirklich schöne Anregungen und Inspirationen, die zum Kreativ sein motivieren. Hut ab! :-)



Wir sehen uns.
Alles Gute.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Es ist doch immer sehr spannend, wie unterschiedlich alle Mitmacher ans neue Thema herangehen, und überall kann man sich Inspirationen holen. Sehr schön ist deine rot-schwarze Zeichnung mit den Überschneidungen!
    ... und ganz viel Spaß beim Buchbinden!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. deine grafische Lösung des Dreieck- und Zickzack-Musters gefällt mir gut. Besonders das eine rote Fleckchen in dem ansonsten schwarz-weißen Gewirr. Bin gespannt, was du noch zu dem Thema zeigen wirst.

    LG
    ela

    AntwortenLöschen