16. Dezember 2017

Adventpost 10-18 (+6)

Hallo!
Auch diese Woche ist wieder ein Schwung an wunderschön individuell gestalteten Streifen-Postkarten angekommen. Alle so unterschiedlich wie wir sind. Herrlich!! Verschiedene Techniken und Herangehensweisen, und jede Karte für sich ein Prachtstück!
Ich zeige sie Euch hier im Folgenden. Unter den angeführten Links könnt ihr die jeweiligen Geschichten zu den Karten nachlesen.


Aber bevor es mit den Karten dieser Woche anfängt, muss ich Euch noch die raffiniert gestreifte Karte von Laura (http://papierkraniche.blogspot.de) vorstellen. Wie ihr sicher noch wisst, ist die Karte vergangene Woche leider am 6.12. nicht mehr rechtzeitig angekommen, da Laura erkrankt war und so die Produktion und Versendung dadurch ein bisschen verzögert wurde.
Diese Woche Montag war die Karte dann endlich im Briefkasten und ich kann Euch sagen, es ist eine Freude, die Karte anzuschauen. Tolle Farbkombination mit einem Touch Gold. Wirklich toll gelungen!










Und hier nun die Karten von dieser Woche:

10. Dezember 2017
von Christina (ohne Blog)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
11. Dezember 2017
von Mareike (www.rundherumblog.de)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12. Dezember 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13. Dezember 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
14. Dezember 2017
Auf diese Karte muss ich leider noch ein bisschen warten. Obwohl Ulrike die Karten rechtzeitig auf den Postweg gebracht hat, ist ihre Karte bis heute noch nicht bei mir angekommen. Ich hoffe, auf nächste Woche und zeige sie Euch dann natürlich.
 
 
 
15. Dezember 2017
von Sabine (www.8same.blogspot.de)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
16. Dezember 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
17. Dezember 2017
von Carmen (ohne Blog)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
18. Dezember 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war jetzt schon die zweite Woche der Adventpost, die Zeit läuft dem Endspurt entgegen.
Wünsche Euch für morgen einen schönen 3. Adventsonntag.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen