6. Dezember 2017

Alte Streifen

Hallo!
Michaela von Müllerin Art Blog hat zum neuen Muster-Thema aufgerufen. Und weil wir gerade alle noch so schön im "Streifen-Modus" sind, bleibt der Dezember auch streifig.

Das Thema lautet: Tata - STREIFEN

Leider habe ich es heute zeitlich nicht mehr geschafft, mich dem neuen Thema zu stellen. Ich habe aber dafür ein paar Streifen-Fotos von früheren Werken herausgesucht. Ihr seht hier selbst hergestellte Perlen aus Papier und Polymer Clay (Fimo), die ich in Schmuckstücke verwandle.
In letzter Zeit bin ich dazu leider nicht gekommen, aber dafür bin ich fleißig bei Michaelas Muster-Mittwoch und beim Post-Kunst-Werk dabei.
(leider habe ich auch nur zwei Hände und mein Tag auch nur 24 Stunden ;-) )

Also, hier nun meine "alten Streifen":



Apropo Post-Kunst-Werk, ich habe natürlich auch schon die ersten Postkarten erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Es freut mich jede einzelne.
Am Wochenende werde ich, bei Tageslicht, die Karten fotografieren und hier zeigen. Ihr könnt Euch freuen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus-Abend!
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Die so genannten "Alten Streifen" haben sich gut gehalten und werden dem Thema wiederum voll gerecht!!!
    Adventliche Tage und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich von dir Streifen bekommen, und ganz in meinen Farben, ich habe mich sehr über deine Adventspostkarte Nr. 4 gefreut! Vielen Dank und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick in deine Perlen-Schmuckschatulle... ein paar davon kommen mir sehr bekannt vor... was hat man nicht alles schon gemacht in seinem Leben! Die gelb-türkisen finde ich sehr cool!

    Auch Entwarnung bei mir - deine wunderschön adventliche Streifenkarte hat mich erreicht und hängt bereits an der Wand! Lieben Dank dafür!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen