28. März 2018

Letzte Streublümchen-Grüße

Hallo!
Mit heutigem Tag neigt sich Michaelas Muster-Mittwoch-Thema STREUBLÜMCHEN dem Ende zu, weshalb ich Euch letzte Grüße damit schicken möchte.
Meine Umsetzung dieses Mal: eine schnelle Zeichnung und Komposition aus verschiedenen Blumen. Schnell mal digitalisiert und vermustert - einmal das Original zusammengestellt, einmal eine Spielerei mit etwas mehr Farbe.

Original






Bin schon gespannt, welches Thema für den April ausgesprochen wird.
Obwohl ich meist am Anfang eines neuen Mottos ein bisschen brauche, bis ich reinfinde, fließt es dafür dann umso mehr. Aber trotzdem freu ich mich gegen Ende hin auf ein neues Monat mit einem neuen Thema, so hat der Kopf wieder was zu tun, und ich bleibe motiviert und kreativ! ;-)


Demnächst gibt es bald auch kleine Einblicke in meine Frühlingspost - sie ist im Entstehen. Jedoch erst wenn sie fertig und verschickt bzw. angekommen ist, präsentiere ich sie Euch dann  im Ganzen. Ein bisschen lass ich Euch aber gerne vorweg reinschnuppern! :-)
Also, bleibt gespannt.


Wünsche Euch eine schöne restliche Karwoche und ein frohes Osterfest!
Bis bald. Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Ach, Simone, das sind feine Blümchen, die bei dir entstanden sind. Ich mag sie schlicht in SChwarz-Weiß, aber auch die "Einfärberei" tut ihnen gut und macht was her. Ich bin gespannt auf deine Frühlingspost und wünsche dir bis dahin schöne Ostertage!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus, mit dem Gelb kommt ein Hauch von Frühling dazu!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, zart und fein geblümt. Ich schicke Musterdank und bin gespannt auf deine Walzendrucken
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ....da ist aber ganz schön "Vielfalt" geboten - es fehlt bei uns noch die "Echtzeit" ;-)
    Schöne Vorostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen