31. März 2018

Frühlingspost #02

Hallo!
Gestern habe ich die zweite Frühlingspost von Annette (www.annti2010.blogspot.de) erhalten.
Nicht nur, dass das Kuvert toll gestaltet ist, so dass es schon eine Freude ist, es anzuschauen, nein - es waren sogar noch Papierkärtchen und -reste von Druckversuchen und ähnlichem als Goodies mit dabei!

Das Papier selbst wurde mit der Farbe "Sanfter Morgentau" eingefärbt. Die Kringel bzw. die von Annette durch den Farbnamen hergeleiteten Tautropfen wurden mit einer Musterwalze in einem dunklerem Grün-Grau-Ton aufgebracht.
Ich finde, durch die Unregelmäßigkeit des Abdruckes bekommt das Papier eine richtig schöne Lebendigkeit! Toll!





Die nähere Geschichte zur Entstehung des Papiers erzählt Annette in ihrem Blog www.annti2010.blogspot.de - Schaut mal dort rein.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterwochenende!
Bis bald. Alles Liebe.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass alles gut angekommen ist, bei dem weiten Weg ;)
    Ich freue, dass es Dir gefällt und bin gespannt, was Du daraus machen wirst. LG, von Annette

    AntwortenLöschen