25. April 2018

mixed Mandala

Hallo!
Heute zeige ich Euch zum Monatsabschluss von Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema MANDALA eine Mischung aus eben diesen. Rund, eckig, mit Schatten, ohne Schatten, farbig, schwarz/weiß, grau, musterlos ... alles ist mit dabei. Das einzig Gemeinsame ist, dass alle 4 Mandalas mit Schablonen, Lineal und Fineliner verschiedener Stärken gezeichnet worden sind.

Rohentwurf

Endfassung



Wie ihr seht (und wisst), ist der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Euch noch schöne letzte April-Tage.
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Oh, du gehst es ganz exakt an mit perfekter Konstruktion, sehr schön!
    Ich schicke Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Interessant - die Gegenüberstellung vom Rohentwurf zur Endfassung...schön!! wotto

    AntwortenLöschen
  3. Wow - perfekt gezeichnet, allein dafür gebührt dir meinen Respekt. Ich bin da ja häufig etwas schludrig, zumindest neige ich zu Ungenauigkeit. Aber deine Mandalas, Simone, sind super fein geworden. In der Endfassung die Version oben rechts finde ich auch sehr schön. LG. Susanne

    AntwortenLöschen