4. August 2018

Sommerpost #01 und #02 - Gruppe 11

Hallo.

Ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mehr gemeldet, daher muss ich jetzt  mal nachholen, was in den letzten Wochen passiert ist.
Ich mach es auch ganz kurz, da bei diesen hochsommerlichen Temperaturen die Wörter im Kopf irgendwie "verdampfen"?! ;-)

Vor zwei Wochen ist die erste Sommerpost von Kristina (leider ohne Blog) bei mir angekommen, die mich auf eine Traumreise aus vielen kleinen Teilen mitnimmt. Eine etwas stärkere Platte wurde mit vielen Bildausschnitten collagiert und bestempelt.
Mit dabei waren Reststücke von verschiedenem Collagenmaterial und einer ebenfalls collagierten Begleitkarte. Auch das Kuvert wurde liebevoll gestaltet.





Vergangene Woche hat mich dann Sommerpost Nummer 02 von Hanna (www.instagram.com/lilienlieben) erreicht, mit herrlich frischem "Himbeereis". Als Trägermaterial hat Hanna einen alten Pizza-Karton, der mit Wandfarbe und Papier bearbeitet wurde, verwendet. Durch die dickliche Wandfarbe hat die Karte eine super schöne Struktur bekommen.




Ich möchte Euch beiden, Kristina und Hanna, herzlichen danken, für Eure tollen Kunstwerke. Diese gefallen mir super gut! So verschieden in der Herangehensweise und Ausarbeitung, einfach super. Genau das macht ja das Post-Kunst-Werk immer wieder so spannend! :-)


Diese Woche war ich an der Reihe. Ich habe meine Karten zeitgerecht abgeschickt, so dass sie eigentlich bei jeder schon angekommen sein sollten. Bei einigen habe ich sie schon auf Instagram gesehen, so werde ich Euch in den nächsten Tagen über die Entstehung meiner Post-Kunst-Werke berichten.


Kommt bis dahin gut durch den Sommer!
Bis bald. Alles Liebe.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, deine Karte ist angekommen. Wunderschön. Vielen Dank.
    LG Ute

    AntwortenLöschen