22. August 2018

Vorsicht - Haialarm?!

Hallo.
Heute heisst es bei mir HAI-ALARM … oder doch VORSICHT SEGLER?!? :-)

Ich habe in einer meiner Bastel-Utensilien-Kiste Flip Flops entdeckt, die ich vor einiger Zeit in einer Wühlkiste bei einem Geschäftsabverkauf gefunden habe. Diese habe ich extra zum Basteln, besser gesagt zum Stempel herstellen, damals mitgenommen und heute haben sie ihren Einsatz gehabt.

Ihr werdet gleich sehen (und vielleicht auch verstehen), warum ich diese Flip Flops mitgenommen habe.



Ja, genau, sie haben eine geniale Wellen-Sohle. Und eben diese Sohle habe ich heute vermustert.

Mit Wellen assoziiere ich Sonne, Strand und Meer und da ich in den Bergen wohne, muss ich, um in diesen Genuß zu kommen, dorthin verreisen. Daher biete ich meine beiden Werke bei Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema REISE-MUSTER an. :-)

Hai-Alarm

Vorsicht - Segler!

Als Trägermaterial habe ich dieses Mal Küchenrollen-Papier verwendet, da ich es einfach mal ausprobieren wollte. Und ich finde, es funktioniert gut. Auch die bereits vorhandene Papierstruktur macht den Druck interessant (leider auf den Fotos nicht zu erkennen).



Ich wünsche Euch eine schöne Woche, genießt den Sommer! :-)
Hoffe, wir sehen uns wieder.
Alles Liebe. Eure Simone

4 Kommentare:

  1. Wie witzig! Die Flip Flops sind ja die idealen Wellenstempel, aber das muss man erstmal sehen. Musterdank am Donnerstag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, das muss man erst mal sehen!!
    Die Kompositionen sind super gelungen!!
    Na dann Vorsicht beim Baden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt entdeckt! Deine Idee hast du wirklich toll umgesetzt. Zumal es natürlich wunderbar zu der Ecke, in der ich lebe, passt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh oh bei Haialarm nur Zehen baden.... Eine tolle flip flop Welle. Feines Müsterchen ist dir da eigefallen. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen