5. September 2018

Oh, it's tea-time!

Hallo!
Bei Michaelas Muster-Mittwoch im September dreht sich alles um

TEE
 

Da ich noch ein bisschen im Urlaubsmodus bin, habe ich für heute "nur" ein paar digitale Entwürfe geschafft.






Für nächste Woche habe ich schon was im Kopf. Teile dafür sind schon im Entstehen. :-)
Schaut vorbei. Freu mich auf Euch.
Alles Liebe.
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Ach, das finde ich graphisch total cool, wie der Beutel in der Tasse hängt! Super, ich schicke Musterdank und koche jetzt mal Kaffee, geht vormittags nicht anders..
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so feine Tassen, da käme ich gerne auf einen Tee vorbei. ich würde sogar Kuchen mitbringen! Auf nächste Woche bin ich auch schon sehr gespannt! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Teetassem mit Teebeutelfenster, eine sehr witzige Idee!
    Ist doch wunderbar, wenn du dir noch den Urlaubsmodus bewahren kannst! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen