12. September 2018

Darf ich Euch einladen ...

… zu einem Tässchen Tee bei Michaelas Muster-Mittwoch im September?

Meine liebsten zwei Tee-Service, die wir quasi vererbt bekommen haben, habe ich schon bereit gestellt. Es sind zwei verschiedene sogenannte Sammel-Service, die man früher kaufen hat können bzw. geschenkt bekommen hat. Wir verwenden das Geschirr immer wieder mal. Jedes Mal habe ich eine Freude damit!




Einmal schnell ein Foto von jeder Tasse von oben geschossen und schon kann es losgehen, mit dem Vermustern.




 
Und da die Idee, von der ich letzte Woche gesprochen habe, welche in meinem Kopf ist, leider immer noch dort verweilt, habe ich als "Ersatz" noch digitale Teetassen-Muster zusammengestellt. :-)






Nach so vielen digitalen Teetassen mach ich mir jetzt eine richtig schöne heiße Tasse Tee!
Ich wünsche Euch noch eine gute Woche.
Alles Gute.
Eure Simone

4 Kommentare:

  1. Die Tassen aus der Vogelperspektive sehen ja irre aus. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Sammeltassen! Ich selber besitze keine, aber meine Mutter hat eine tolle Sammlung, und immer mal wieder gibt es Kaffee aus diesen Tassen und Kuchen von den Tellern. dAs ist jedes Mal besonders und einfach ein Erlebnis. Fein, dass du sie so in den Mittelpunkt stellst. Da gibt es wirklich die besten Muster! Und deine andere Vermusterung gefällt mir auch gut, or allem auch das letzte mit den gelben Vierecken!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...da habe ich doch die Teestunde verpasst - Sammeltassen, das waren noch Zeiten ;-)
    Deine gezeichnete Sammlung kann sich aber auch sehen lassen!!!
    Bis Morgen dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Aus den alten schön dünnen Tassen trinke ich am liebsten,und Muster haben die auch immer tolle.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen