13. Februar 2019

Fisch Valentin

Hallo!
Für diese Woche bei Michaelas Muster-Mittwoch habe ich mich ein bisschen digital gespielt. Zuerst habe ich meine vier "Lieblingsfische" der letzten Woche vermustert. Anschließend habe ich mich dann noch digital ein bisschen gespielt.







Und da morgen der 14. Februar (Valentinstag) ist, darf natürlich auch nicht der Valentins-Fisch fehlen! ;-)




Ich wünsche Euch noch eine schöne kreative Woche.
Alles Liebe.
Eure Simone




5 Kommentare:

  1. So herzig sind deine Valentinsfische, ganz tolle Idee! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Simone,
    die digitale Vermusterung ist super geworden!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja verliebte Fische sind am besten! Ich schicke dicken Musterdank und viele Grüße aus dem Studio
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Valentinstagfische ... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Deine herzigen Valentinsfische sind eine nette Idee.
    herzlich Margot, die Judika

    AntwortenLöschen