20. Februar 2019

Fisch a la Kart(e)

Hallo!
Diese Woche gibt es für Michaelas Muster-Mittwoch leider kein richtiges Fisch-Muster, sondern eigentlich eher gemusterte Fische, die auf einer Kartengröße von 10x21,5 cm daher schwimmen.

Gearbeitet habe ich dieses Mal mit einem dickeren Pappkarton und Aquarellkarton. Den blauen Hintergrund am Papp-Karton habe ich mit meiner Lieblingstechnik "Foliendruck" (hier schon mal beschrieben) aufgetragen. Der Aquarellkarton wurde ganz klassisch mit Aquarell- und Wasserfarbe eingefärbt.
Die Fische selbst habe ich dann mit Finelinern gestaltet.









Ein Fisch-Muster wird es dann wieder nächste Woche zum Feber-Abschluss geben. Die Vorbereitung dafür habe ich bereits abgeschlossen, muss nun nur mehr umgesetzt werden. :-)

Hoffe, ihr schaut nächste Woche wieder vorbei.
Bis dahin alles Gute.
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Wie schön, was sich trotz Nichtmuster (wie bei mir) so tummelt - die Fische sind fein und schwimmen ganz hervorragend hier herum. Dein Untergrund ist gut geworden, das mit dem Foliendruck muss ich mal nachlesen :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schon ist DOnnerstag und erst heute komme ich zum Mustergucken und Danken, so fröhlich sind deine Fische, ich danke herzliche und denke, die Beschickten werden sich fischig freuen.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fischkarten hast Du gemacht.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen