15. Juli 2009

Damit ihr mal einen Überblick bekommt, was ich so mache, zeig ich Euch einfach mal ein paar Bilder ...




Diese zwei Bilder sind Ausschnitte von Ketten aus selbstgedrehten Glasperlen.

Ich probier immer wieder mal ein paar Glasperlen zu drehen, aber mir fehlt es eben an Übung. Mein Freund hat das besser drauf (er hat auch mehr Geduld als ich ;-)

Man sieht dann auch den Unterschied: seine sind viel aufwendiger (oberes Bild). Meine sind eher auf der schlichteren Seite (unteres Bild)





Letztes Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen, mit Fimo zu arbeiten. Tolles Material und vorallem - für Leute mit wenig Geduld - man sieht gleich mal ein Ergebnis. :-)




Das war jetzt wirklich nur ein kleiner Einblick in meine Welt.


... es wird mehr geben.
Simone

1 Kommentar:

  1. na so was, wo ist denn mein Kommentar von gestern hingekommen? nimma da!!!
    Also no amol:
    Ich find, dass deine Glas- und Fimoperlen richtig schön sind! Ja und die von deinem Nebengeräusch natürlich auch ;)
    Bussi vom Cousinchen

    AntwortenLöschen