Darf ich mich kurz vorstellen!




Das bin also ich. Simone. Ü40. Angestellte in Vollzeit. Hobby-Kreative.

Eigentlich weiss ich gar nicht so recht, was ich so über mich erzählen soll, da ich finde, dass ich ein "ganz normales" Leben habe. Tolle Eltern, liebenswerten Freund, zuckersüße Katze.

Aber ich fang einfach mal an.
Ich kann mich erinnern, dass ich schon als Kind recht kreativ war und sehr gerne immer gebastelt und gezeichnet habe. Meine Eltern könnten ein Lied davon singen, mit welchen selbstgemachten Geschenken sie zu allen möglichen Anlässen überhäuft worden sind. :-)

Über die Jahre habe ich meine Kreativität irgendwie in den Hintergrund gestellt und eigentlich erst vor ca. 10 Jahren wieder hervor gekramt. Durch meinen Freund wurde ich wieder dazu motiviert, mehr zu tun, da in mir schon ein kreatives Äderchen schlummert (meint er).

So habe ich angefangen, mich mit Glasperlen drehen und Fimo-Perlen zu beschäftigen. Leider habe ich eine sehr kleine Portion Geduld abbekommen, so dass ich das Glasperlen drehen dann gleich mal hinten angestellt habe (obwohl es schon richtig Spaß machte und faszinierend ist, was aus Glas alles entstehen kann). Naja, so bin ich dann einige Zeit beim Fimo-Perlen-herstellen hängen geblieben und habe meine Schmuckkreationen auch an einigen Märkten schon - für mein Empfinden recht erfolgreich - verkauft.
Nur irgendwann stellte ich mir hier die Sinnfrage und die Motivation ließ wieder nach.

Es hat mich jahrelange nun geärgert, dass ich es nicht fertig brachte, wieder den sogenannten kreativen Flow zu finden, bis ich auf Michaelas "Müllerin Art Blog" gestoßen bin und dort sofort von ihrem Elan und Ihren Inspirationen angetan war.
So habe ich mich dann 2017 zum ersten Mal zur Sommerpost angemeldet, und seitdem bin ich fleißig wieder am Werkeln. Nach der Sommerpost kam das große "Loch", so habe ich begonnen, bei Michaelas Muster-Mittwoch mitzumischen.

Parallel zur Sommerpost habe ich meinen Blog wieder aufleben lassen, da ich unbedingt meine Freude und Kunstwerke auf Michaelas Blog teilen wollte.
Inzwischen bin ich hier wirklich regelmäßig dran und es macht richtig, richtig Spaß. Vor allem freuen mich die Kommentare zu meinen Blogeinträgen. Ich freue mich über jeden einzelnen! DANKE DAFÜR!!!



So, ich denke, das war für den Anfang jetzt mal genug. Es folgen sicher noch einige Infos mehr, auch Fotos von meinem Arbeitsreich möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Also, seht diese Seite bitte "in Arbeit", und habt noch etwas Geduld.

Vielen Dank. Alles Liebe inzwischen.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    ach das lese ich ja jetzt erst! Wie schön, dass ich inspirieren und motivieren kann. Gerade eben habe ich meine Adventspost-Karte an dich fertig gemacht und mich über deine zarte blaue 4 gefreut.
    Hab herzlichen Dank und verlink doch dieses "portrait" hier noch auf unserem Post-Kunst-Werk-Portraits, das wäre schön!
    https://post-kunst-werk.blogspot.de/p/portrats.html
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen