12. Juli 2017

Ich habs wieder getan!

Hallo, ihr Lieben.

Ich denke, mich hat die Sonnendruck-Sucht gepackt! :-) Ich kann nicht dagegen ankämpfen und muss es immer wieder tun.
Habe vorgestern noch einmal ein paar Probestücke gemacht, die allerdings erst über Nacht dann getrocknet sind, da uns vorgestern (wieder einmal) die Sonne verlassen hat. Die Luft blieb zwar relativ warm, so habe ich die Stück trotzdem einfach draussen liegen gelassen. Erst kurz bevor der Regen kam, habe ich sie dann nach innen gebracht und einfach über Nacht (mit Druckauflagen drauf) trocknen lassen.

Gestern nach der Arbeit war ich schon ziemlich gespannt, ob es trotz nicht mehr allzu warmer und feuchter Luft funktioniert hat - und es hat!



Und weil es so sehr Spaß macht, werde ich einfach weiter machen. Motivideen habe ich nämlich noch einige im Kopf!

Am Wochenende sollte es wettertechnisch wieder wärmer werden (heute Regentag), so wäre mein Plan, dass ich dann mit den eigentlichen Post-Kunst-Werken anfangen werde. Die Stoffstücke habe ich gestern schon mal zurecht geschnitten, so dass ich bei den ersten Sonnenstrahlen sofort starten kann.

Nächste Woche sollte ich das erste Stoffstück aus meiner Gruppe bekommen. Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.
Ich halte Euch am Laufenden.

Bis dahin.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hätten wir noch eine Sucht-Warnung aussprechen sollen? Ist echt so, ich konnte auch nicht aufhören. Viel Spaß in der Sonne wünscht Michaela

    AntwortenLöschen