14. August 2017

Rimas Sonnendruck

Hallo.

Heute habe ich den 4. Sonnendruck von Rima aus Hamburg mit der Post erhalten.
Schon das Kuvert wurde vorne liebevoll mit dem gleichen Muster bestempelt und hinten drauf wird man von einem Flamingo begrüßt.
Der Druck ist ein Negativdruck, also das Motiv wurde entfernt und die sichtbaren helleren Stellen wurden abgedeckt. Ich sehe im Motiv eine Blume oder auch Sonne, passend zum Motto "Sonnendruck".


Rimas Werk gefällt mir wahnsinnig gut, tolles Blau und schönes Muster! Vielen Dank dafür!

Wie ihr vielleicht im vorigen Post bei den Kommentaren gelesen habt, mache ich mit Elke von http://federpinselschere.blogspot.co.at jetzt noch einen Extra-Tausch. Das freut mich sehr, weil ich gar nicht damit gerechnet habe!
Ob ich nun für diesen Extra-Tausch noch ein eigenes Stoffstück mache, weiss ich noch nicht. Reizen würde es mich schon sehr! :-)


Ich halte Euch am Laufenden.
Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen