30. Oktober 2017

Zeitvertreib und eine gute Nachricht

Hallo!
Wir haben diese Woche von Michaela (Müllerin Art Blog) ja "musterfrei" bekommen. Ich habe berichtet.
Damit ich nicht aus der Übung komme, und die Zeit bis zur nächsten Mustervorgabe schneller vergeht, habe ich mal geschwind eine kleine feine Zeichnung gemacht. Ich würde sagen: "Gerade trifft Rund."





Und nun noch die gute Nachricht - Das nächste Post-Kunst-Werk steht vor der Tür. Der Startschuss zur Anmeldung für die heurige Advent-Post war heute. Wer mitmachen will, bitte hier entlang. Hier findet ihr die Geschichte dahinter und die nötigen Informationen zur aktuellen Post-Kunst.
Ich war bei der Sommer-Post heuer erstmalig dabei und ich kann sagen, es macht Spaß. Ich kann nur jeden ermuntern, mitzumachen!
Ich bin jedenfalls dabei!

http://post-kunst-werk.blogspot.co.at/2017/10/adventspost-2017.html


Würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut. In nächster Zeit gibt's sicher einiges zu sehen.
Bis dahin.
Alles Gute.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. "GERADE trifft RUND" - ein "Treffen" der besonderen, grafischen Art. Gratuliere - interessante Grafik!

    AntwortenLöschen