9. Dezember 2017

Adventpost 1-9

Hallo!
Nun ist also die erste Adventpost-Woche vorüber, daher möchte ich Euch natürlich die Karten dieser Woche nicht vorenthalten. Es sind wirkliche Schätze bzw. Unikate, die ich vorerst noch in einer Hülle aufbewahre, da ich noch nicht das richtige Plätzchen zum Aufstellen gefunden habe. Aber das kommt noch!


01. Dezember 2017
von Stefanie (www.binimgarten.blogspot.com)










02. Dezember 2017
von Stefanie (https://steffisartblog.wordpress.com)










03. Dezember 2017
von Tanja (www.neuesvomschloss.blogspot.de)










04. Dezember 2017
Hier komme ich jetzt ins Spiel. An diesem Tag war ich dran. Meine Produktion zeige ich Euch in den nächsten Tagen.



05. Dezember 2017
von Tanja (www.instagram.com/thetexturesoflife)










06. Dezember 2017
von Laura (http://papierkraniche.blogspot.de)
Diese Karte muss ich Euch noch leider schuldig bleiben. Da Laura krankheitsbedingt in ihrem Schaffen eingeschränkt wurde, sind ihre Karten erst kurz vor dem Termin verschickt worden. Leider habe ich sie bis heute noch nicht bekommen. Aber ich denke, nächste Woche wird es so weit sein, dann zeige ich sie Euch gerne!



07. Dezember 2017
von Susanne (www.nahtlust.de)










08. Dezember 2017
von Lucia (www.schreibtischwelten.de)









09. Dezember 2017
von Sylvia (www.lusyls-kreativseite.blogspot.de)









Die Entstehungsgeschichte und Gedanken zu den Karten findet ihr im jeweiligen Blog. Schaut dort mal rein. Es lohnt sich!


So, ihr Lieben.
Ich gehe jetzt mal raus ins "Winter-Wonderland". Es hat nämlich über Nacht hier geschneit, und das ist einfach nur schön - die frisch verschneiten Bäume, Wiesen, Berge, ...

Wir sehen uns.
Bis bald.
Eure Simone


 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen