16. August 2018

Sommerpost 2018, #04 und #05

Hallo!
Diese Woche bekam ich gleich zwei Post-Kunst-Werke hintereinander geschickt und habe mich total gefreut!

Einmal kam als Nummer 04 die Karte von Kerstin (www.instagram.com/paeonies.garten), die uns auf ihre Trauminsel nach Bornholm mitnimmt. Schon die Gestaltung des Kuverts als Koffer hat mir total gut gefallen. Tolle Idee!!
Auch ein schöner selbst gemachter Tiefdruck (?) mit ein netten Worten war dabei.
Vielen Dank, Kerstin, für die wunderbare Reise nach Bornholm!





Die zweite Karte kommt aus Belgien von Brigitte (www.instagram.com/brigittebalser) und ist wunderschön! Die Collage wurde aus vielen Einzelteilen gestaltet und ergibt ein tolles Bild! Vielen Dank dafür, ich bin begeistert!
Auf der Rückseite der Karte zeigt Brigitte die 8 gefertigten Collagen gemeinsam, und jede ist ein Kunstwerk für sich! Auch der Begleittext nimmt einen mit auf Reisen zum Nachdenken und Eintauchen!





Immer wieder toll, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt worden ist. Jede Karte für sich einfach toll. Auf jeder gibt es allerhand Unterschiedliches zu entdecken! :-)


Ich wünsche Euch noch ein schönes bevor stehendes Wochenende.
Alles Liebe.
Eure Simone




3 Kommentare:

  1. Post zu bekommen ist immer interessant und wenn sie mit soviel Liebe gemacht ist macht es bestimmt doppelt Freude!!!
    Schöne Wochenendstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Vielfalt der Ideen ist wirklich bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind die nicht mega? Ich bin so glücklich, wöchentlich so tolle collagen zu bekommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen