8. Mai 2019

Taschen oder so ähnlich

Hallo!
Im Mai dreht sich bei Michaelas Muster-Mittwoch alles um

TASCHEN

Irgendwie komme ich an das Thema nicht so richtig ran. Aber was nicht ist, kann ja noch werden?! ;-)

Zum Aufwärmen habe ich mich an drei Taschenskizzen herangewagt. Ganz zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber auch das darf es mal eben geben, oder? Ich möchte an dem Musterthema aber natürlich schon dran bleiben, so dass das Eine oder Andere noch folgen sollte. :-)





Und da mir die drei Taschenskizzen dann doch etwas zu wenig waren, wurden sie kurzer Hand digital vermustert.






Ich finde, als Muster machen sich die Skizzen dann eh nicht gar so schlecht, obwohl von klassischen Taschen sind wir hier weit entfernt. Aber was solls!
Jetzt geh ich mal eine virtuelle Runde bei Euch vorbei schauen, was ihr Tolles gemacht habt. Vielleicht finde ich ja hie und da eine Inspiration, so dass ich noch in den "Taschen-Flow" komme?! :-)

Alles Liebe.
Eure Simone






5 Kommentare:

  1. Ach ja, nicht so einfach. Vielleicht liegt es daran, dass es DIE Tasche nicht gibt und eine Skizze nicht automatisch so wahrgenommen wird, es ist hier eher die Spielerei mit Grundformen, die das Muster macht.
    Das eine lacht und das runde finde ich schön, weil es sich so gut verbindet.
    Taschen voller Musterdank schicke ich am Mittwochabend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. In der digitalen Vermusterung sehe ich sowas wie Clownsmasken, coole Spielerei.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die drei Skizzen ganz in Ordnung - und ein bisschen digitales Spiel muss sein ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Vermusterung, und gerade die digitale Aneinanderreihung mit dem orangenen Punkt ist für mcih weniger Tasche, sondern mehr Fröhlichkeit, die mir entgegenblickt! Ich kann mich dem Thema auch eher aus dem Objekt selbst heraus nähern ;-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine "lachende" Tasche finde ich genial und die digitalen Muster mit ihr auch. Ich denke, was du gezeichnet hast, ist garnicht so schlecht.

    AntwortenLöschen