15. Januar 2020

Weiss auf Weiss

Hallo!

Heute das erste Mal wieder seit langem dabei - beim neu eingeführten MittwochMIX von Michaela und Susanne, im Jänner zum Thema

WEISS & LINIE

Als Aufwärmübung habe ich drei digitale weisse Linien-Muster entworfen. Weiss auf Weiss, die Linien werden nur durch den Schatten "sichtbar".

 

 





Ein Projekt möchte ich zu diesem Thema noch starten. Es geistert was in meinem Kopf, das ausprobiert und dann umgesetzt werden will. Mal schauen, was daraus wird?! ;-)

Alles Liebe.
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Coole Idee, gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/01/mittwochsmix-im-januar-weilinie.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so zart und schön fängt es an und ich bin gespannt, was daraus wird. Gibts denn bei euch wenigstens Schnee? Ich schicke Mittwochsdank und ganz herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Spielerei mit den Schatten. Klasse. Bin gespannt was noch so entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen