30. August 2017

Letzte Sonnen im August

Hallo, ihr Lieben!
Heute ist die letzte Möglichkeit am Muster-Mittwoch zum August-Thema "Sonnenmuster" von Müllerin Art Blog mitzumachen. Ich habe die Chance ergriffen, hochmotiviert von der Aktion Post-Kunst-Werk - hier zeige ich Euch meine Sonnenmuster, einmal etwas anders.

Sonnenräder
Der mittlere Teil schaut wie eine Sonne aus
Sonnenringe
eigentlich Fimo-Resteverwertung
mit Phantasie ein Sonnenähnliches Gebilde


Ich modelliere gerne mit Fimo Knetmasse verschiedene Muster, um dann zum Beispiel Perlen herzustellen. Mit diesen Perlen kreiere ich dann Ketten, Ohrringe, Armbänder, Anhänger, ...
Leider habe ich diese kreative Technik sträflichst in den letzten Jahren stark vernachlässigt, so dass mir etwas die Übung fehlt. Daher sind jetzt die Sonnenmuster auch nicht so toll gelungen, wie ich es eigentlich wollte. Aber trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. "Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters", wie es so schön heisst. ;-)

Also, wie ihr seht, bin ich gerade voll in einer kreativen Phase und da wird noch einiges folgen. Ich hoffe, es geht Euch ähnlich.
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Wie Bonbons sehen deine Fimo-Sonnen aus, richtig lecker!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, Verwechslungsgefahr besteht!

    AntwortenLöschen
  3. ....wie die bunten venezianischen "Glas-Millefioriglas-Steinchen", gut gelungen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen