25. August 2017

Libellen-Post von Monika

Hallo!
Vorgestern hatte ich die 6. Sonnenpost von Monika im Briefkasten.
Allein der Anblick des Kuverts, verfeinert mit schön geschnitzten Stempeln, lässt vermuten, welches Motiv man auf dem Stoffstück finden wird. Verpackt mit einer schönen Papierschleife, beschriftet mit einem passenden Zitat.
Das Stoffstück ist in einer tollen dunkelblauen Farbe gehalten. Der Stoff selbst etwas fester und ins sich "gestreift" gewebt. (Wahrscheinlich war es mal ein altes Leintuch oder Bettwäsche?) Das Motiv zeigt eine Libelle, ganz einfach und schlicht, die Flügel fein herausgearbeitet. Wunderschön!



Das Motiv wäre schon was für das nächste Muster-Mittwoch-Motto "Insekten" im September von Michaela von Müllering Art Blog, das sie uns schon netterweise angekündigt hat. Meine grauen Zellen sind schon schwer damit beschäftigt, das Thema umzusetzen. :-)



Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen