1. September 2017

Doppelte Freude zum Abschluss

Hallo!
Heute, zum krönenden Abschluss der Aktion Post-Kunst-Werk, habe ich nicht nur den "regulären" Sonnendruck aus meiner Gruppe erhalten, sondern auch noch den Extra-Tausch von Elke! (Abschluss deshalb, da ich selbst nächste Woche als Letzte aus der Gruppe dran bin, meine Werke zu verschicken. Daher habe ich diese Woche das letzte Post-Kunst-Werk bekommen.)

Zuerst möchte ich Euch den "regulären" Sonnendruck aus meiner Gruppe zeigen. Er ist von Regina.
Nicht nur, dass das Kuvert außen mit passender Zeichnung verschönert wurde, auch innen drinnen wurde an Kreativität nicht gespart. Das Stoffstück war in Seidenpapier eingewickelt, gemeinsam mit einer Banderole, beschriftet mit einem Zitat von Franz Marc. Begleitet wurde das Stück von einem Kärtchen mit passendem Muster und lieben Worten.
Der Druck selbst in einem wunderschönen Blauton gehalten, gemustert mit selbst (?) geschnittenen Blumen- und Blätterschablonen.




Das zweite Post-Kunst-Werk, das ich heute auch noch erhalten habe, ist der Extra-Tausch von Elke.
Auch hier wurde das Kuvert mit Stempel, Zeichnung und Blümchen-Collage detailreich verziert.
Das Stoffstück selbst war dann schön verpackt mit einem liebevoll selbst gestalteten runden Leporello, beschriftet natürlich auch mit lieben Worten und Wünschen. Der Druck zeigt auch hier, passend zum Sommer, Blumen und Schmetterlinge!





 Jetzt also, ist das Ende der Aktion wirklich da, leider!! :-(
Es hat super Spaß gemacht und ich kann jedem nur raten, auch mal mitzumachen. Infos bekommt ihr am besten hier: Post-Kunst-Werk


Also, ich hoffe, man trifft sich wieder, wenn auch nur digital ;-)
Bis dahin. Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen