4. September 2017

7 + 1 Blaudrucke gehen auf Reisen!

Hallo!
Heute ist es endlich soweit - ich bringe meine Sonnendrucke, gut verpackt, zur Post, so dass sie rechtzeitig diese Woche bei den anderen aus meiner Gruppe ankommen.
Welche von den gefertigten 14 Stoffstücken ich auf Reisen geschickt habe, bleibt ein Geheimnis, das ich nur mit den Anderen aus der Gruppe (bis jetzt) teile. :-)
Ich kann Euch aber sagen, die Auswahl ist nicht leicht gewesen, und auch die Zuordnung, wer welchen Blaudruck bekommen soll. (Das ist natürlich ein kleiner Nachteil, wenn man verschiedene Motive gemacht hat.)



Eigentlich besteht meine Gruppe aus 8 Personen, inklusive mir, so müsste ich ja nur 7 Stücke verschicken. Wenn ihr Euch aber vielleicht noch erinnert, habe ich Euch erzählt, dass die liebe Elke mir einen Extra-Tausch angeboten hat, den ich natürlich sehr gerne angenommen habe.
Daher gehen eben nun 8 Werke an liebe Kolleginnen!

Ich möchte mich hier jetzt noch recht herzlich zuerst bei Michaela und Tabea für die tolle Aktion bedanken. Ich freue mich schon auf die nächste und bin gespannt, welche Aufgabe auf uns wartet.

Und natürlich möchte ich mich auch bei meiner Gruppe bedanken, für die tollen Stücke, die ich jede Woche mit Spannung erwartet habe und absolut nicht enttäuscht worden bin! Ich bin beeindruckt, welche tolle Werke entstanden sind!


Jetzt geht's dann ans Umsetzen meiner Idee, wie ich die Stoffstücke verwerten möchte. Ich hoffe, mein Plan geht auf?!?  Ich halte Euch am Laufenden.


Bis dahin.
Liebe Grüße.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Simone- ich habe heute wunderschöne Post erhalten. Der Druck ist toll und die Verpackungsidee ist auch supi.
    Danke und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gespannt, was drinsteckt in deinen Tütchen...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike.
    In den Päckchen war jeweils der Stoff extra verpackt. Die Verpackung ist Recycling aus Klopapierrollen. Ich habe mal vor einiger Zeit leere Rollen gesammelt (man weiß ja nie, wofür man's brauchen kann. Was man hat, das hat man!), damit ich diese eben für diverse Verpackungen wieder verwenden kann. Und da ist mir die Sommerpost gerade recht gekommen, dass ich wieder mal einige Rollen verwenden hab können. Mit dem jeweiligen Namen bestempelt, und fertig!
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich mal gespannt auf deine Post. bisher ist bei mir noch nichts angekommen.....

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen