25. Oktober 2017

Zackiger Endspurt

Hallo!
Heute ist der letzte Mittwoch im Oktober, daher die letzte Chance noch etwas zu Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema ZICK ZACK und DREIEICK beizutragen.

Vergangene Woche war ich nicht ganz so fleißig (irgendwie lief mir die Zeit davon), daher "nur" zwei Muster unter dem Motto "zackig trifft rund".



Nächsten Mittwoch hat Michaela Muster-frei gegeben. Ist ja auch Feiertag (zumindest hier bei uns in Österreich. 1. November = Allerheiligen), daher passt es ganz gut. :-)

Für den November sammelt sie noch Muster-Vorschläge. Also, wer eine gute Idee hat, kann sie hier gern kund tun. Ich bin schon gespannt, was kommt und freu mich schon drauf.


Bis dahin. Alles Gute.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. ...wieder zwei schöne, interessante Arbeiten! Mach weiter so, bin schon gespannt, was da noch alles kommt.....??!!

    AntwortenLöschen