28. November 2017

Streifen im Makro-Blick

Hallo.
Da ich in meiner Gruppe mit Verschicken sehr früh dran bin, musste ich an der Arbeit dran bleiben und kann nun stolz sagen, dass ich die Produktion soweit abgeschlossen habe (da ich eigentlich immer auf den letzten Drücker unter Streß immer alles erledige, bin ich nun wirklich stolz auf mich, dass ich eine Woche vor Abgabe fertig bin. Ich kanns noch gar nicht fassen - was mach ich jetzt nur mit der vielen freien Zeit?!? ;-) )
Nun heißt es "nur mehr", alles bschriften und ab zur Post, so dass die Farbstreifen rechtzeitig ankommen.

Und da ich eben nun fertig bin, möchte ich Euch hier ein paar "Makro-Blicke" auf meine Kunstwerke bzw. Streifen zeigen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Gearbeitet habe ich mit verschiedenen Techniken (da auch ich mich heran tasten hab müssen). So ist ein interessantes Sammelsurium aus Farbstreifen entstanden.

Wenn ich nächste Woche meine Adventpost auf den Weg geschickt habe, präsentiere ich Euch dann hier gerne meine Karten, in voller Pracht. Aber bis dahin müsst ihr Euch noch ein bisschen gedulden!! :-)

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig auf die erste Post, die ich bald in meinem Briefkasten finden werde. Und auch diese werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Also, bis dahin.
Schaut wieder vorbei. Ich würd mich freuen.
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Ja, da freu ich mich. Zumal ich Dich ja auf meiner Lister wiedergefunden hab.
    Was? Nächste Woche geht´s schon los? Meine Güte. Das hatte ich nicht auf
    dem Schirm. Klar! Advent! Liebe Grüße von der allerletzten aus Gruppe 1 :)
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro! Ja, genau, nächste Woche gehts schon los. So lange hingefiebert, nun stehts schon vor der Tür! Ich freu mich! Liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Farbstreifen sind so schön spannend! So schön zu sehen was sich alles so abspielt zu dem Thema!!
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle.
    Meine Karten sind schon unterwegs. Und ich muss sagen, ich bin stolz darauf, was ich so produziert habe. Dass es mir so leicht von der Hand geht, hätt ich nicht gedacht! :-)
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,

    schön, hier schon ein wenig Makro zu sehen - bislang fehlt deine Karte allerdings leider im Briefkasten. Ich hoffe, sie trudelt noch ein, aber ich wollte dir schon mal Bescheid geben, dass bislang leider nichts eingetroffen ist bei mir. Schluchz.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, heute ist Deine Karte hier angekommen :). Hab vielen Dank, die Idee mit dem Schriftzug ist ja wirklich toll!! LG Tanja

    AntwortenLöschen