14. März 2018

frühlingshafte Streublümchen

Hallo!
Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema STREUBLÜMCHEN-MUSTER ging diese Woche in die zweite Runde, und da will ich natürlich wieder dabei sein.
Da ich ja auch bei der Frühlingspost mitmache, geistert mir auch dieses Thema jeden Tag durch den Kopf. Und weil der Tag (leider nur) 24 Stunden hat und die Zeit immer knapp ist, habe ich dieses Mal versucht, die Streublümchen und die Frühlingspost "unter einen Hut" zu bringen.

Bei der Frühlingspost bin ich erst in ein paar Wochen an der Reihe, aber natürlich sind schon Überlegungen und Vorarbeiten zu machen. Vergangene Woche habe ich mal die nötigen Papierbögen auf die richtige Größe zugeschnitten, und angefangen (vorerst) mit Acrylfarben den gewünschten Farbton "Sanfter Morgentau - sanftes Graugrün" zu mischen. Die Mischung bedarf noch ein bisschen Geduld und Probieren, aber langsam wird es.
Der Bau und Gestaltung erster Musterwalzen ist diese Woche dran. Und da bin ich schon ein bisschen nervös und gespannt, ob es auch so klappt, wie ich es mir vorstelle?! Mal schauen - Ich berichte.

Hier nun also eine sanfte graugrüne Mischung aus Streublümchen-Muster und Frühlingspost:

Korken-Stempel

Wattestäbchen-Blümchen

super-extra-starker Verpackungskarton-Rahmen






Ich wünsche Euch eine schöne frühlingshafte Woche.
Alles Gute.
Eure Simone






Kommentare:

  1. Oja, mit der Frühlingspost muss ich auch bald loslegen - nächste Woche dann (hoffe ich). Deine Streublümchen sind allerliebst und gefallen mir gut - vor allem auf den Morgentau-Kreisen! Das ist superschön geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die "Watte-Stäbchen-Streu-Blümchen" sind ein echter Klassiker!!
    Blühende Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt kann der Frühling kommen! Finde auch die "Wattestäbchen-Streublümchen" so richtigschön - man bekommt Lust auf mehr...
    wotto

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Streublümchen. Die Wattestäbchen-Blümchen sind eine gute Idee. Alle sind super schön. Da kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen