11. April 2018

Mandala und Frühlingspost #03

Hallo.
Zuerst möchte ich Euch erzählen, dass gestern die 3. Frühlingspost von Moni (www.all-taeglich.blogspot.de) bei mir angekommen ist.
Es ist ein wunderschöner zarter Druck mit rosafarbenen Blüten darauf, am unteren Rand findet man den Schriftzug "Frühling" in stilvoller Kalligrafie-Schrift.

Begleitet wurde das Papier von einem kleinen Päckchen Papierreste aus Eco-Prints (Rostpapier) als Give-Away sozusagen, und einer toll gestalteten Karte, auf welcher von den Post-Kunst-Werken, ich nehme an, bei denen Moni teilgenommen hat, übrig gebliebene Papierquadrate zur  Gestaltung aufgeklebt wurden. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank!





Da ich die letzten Tage mit dem Fertigstellen meiner Frühlingspost sehr beschäftigt war, ist sich für Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema Mandala nur eine kleine schnelle digitale Version ausgegangen. Für nächste Woche kann ich dann wieder voll durchstarten, da meine Post-Kunst-Werke dann schon auf dem Weg zu Euch (Gruppe 4) sind und ich somit wieder mehr Zeit für den Muster-Mittwoch habe. :-)




Sobald die Frühlingspost aufgegeben ist, werde ich Euch über die Entstehung der Papiere natürlich berichten.


Wünsche Euch eine gute Woche.
Alles Liebe.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Oh wie fein auch dein Frühlingspostpapier ist. Das hat Moni aber wieder gut hinbekommen und ist in deiner Sammlung nun gewiss eine tolle Bereicherung! Auch dein Mandala gefällt mir gut. Mit Punkten eines zu "legen", ist eine tolle Idee! Sieht fröhlich aus. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Monis Papier habe ich auch als Extrapost bekommen, sehr sehr schön... und das Punkte-Mandala hat Potential, mach was draus.
    Ich schicke Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das "Frühlingspapier" ist sehr schön - und das Mandala ist wirklich "auf den Punkt" gebracht!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen