14. Mai 2018

Frühlingspost #08

Hallo!

Heute habe ich die 08. Frühlingspost von Hanna (www.instagram.com/lilienlieben) erhalten.
Das Papier präsentiert sich in einem knalligem Pink-Rot mit schwarzen und grau-grünen Walzabdrücken. Begleitet wird das ganze von zwei netten Kärtchen und einem "Begleitkärtchen" aus einer Butterbrottüte. Darauf findet man die Beschreibung ihrer eingesetzten selbst gemachten Walzen.

Hanna hat zwei Walzen verwendet. Einmal ein Stück Kartoffel, aufgespießt auf einer Stricknadel. Und die zweite Walze bestand aus einer Kartoffelverpackung. Ich finde es eine super Idee!!

Sie meint zwar, dass der Druck nicht wirklich einen Inhalt darstellt, aber ich finde, es muss nicht immer alles etwas darstellen. Seine eigene Phantasie darf schon auch noch angeregt werden.
Ich sehe zum Beispiel teilweise (sehr abstrakte) Blumen.

Mir gefällts! :-)







Und ich mach mich jetzt wieder ran an Michaelas Mai-Thema FRÜHLINGSBÄUME, so dass ich Euch am Mittwoch etwas zeigen kann.
Bis dahin alles Gute.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. ...da bin ganz auf deiner Linie - auch ich sehe, spontan betrachtet - flüchtig hingeworfene Blumen...ES LEBE DIE PHANTASIE!!! wotto

    AntwortenLöschen