25. Mai 2018

Frühlingspost #09 und #10 + Postparade

Hallo!

Mit dieser Woche endet die Frühlingspost 2018 unter dem Thema "Walzendruck mit sanftem Morgentau". Es war wieder eine wirklich tolle und gut gelungene Aktion von Michaela und Tabea.
Vielen lieben Dank fürs Organisieren!!

Da eben vor wenigen Tagen die 10. und letzte Frühlingspost von Regina (leider ohne Blog) eingetroffen ist, möchte ich Euch heute zum Abschluss alle Kunstwerke meiner Gruppe 4 noch einmal zusammen zeigen.

Den Anfang mache ich in umgekehrter Reihenfolge, so dass ich Euch gleich das wunderschön gewalzte Papier von Regina zeigen darf. Es wurde mit dem Sanftem Morgentau eingefärbt und dann mit zwei verschiedenen Musterwalzen bedruckt. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!
Begleitet wurde es von einem kleinen süßen Piepmatz, der frühlingshafte Grüße mitbrachte. :-)





Beim Hochladen der gesamten Papierwerke habe ich gerade bemerkt, dass ich total vergessen habe, Euch auch die 08. Frühlingspost von Steffi (www.ruetteltuettel.blogspot.de) richtig vorzustellen.

Wird jetzt also nachgeholt.
Zwar am Foto nicht so gut ersichtlich, aber das Papier ist auch hier für den Hintergrund mit dem Sanften Morgentau eingefärbt worden. Darauf wurden in einem tollen Rotton Kreise/Muster gewalzt. Die beiden Farben ergeben einen tollen Kontrast. Gefällt mir richtig gut!
Auch Steffi hat natürlich liebe frühlingshafte Grüße mitgeschickt.






Und hier nun noch die Postparade von 8-1 in umgekehrter Reihenfolge.

#08 Hanna / www.instagram.com/lilienlieben


#07 Verena / www.instagram.com/verikrea
 

#06 Tabea / www.tabea-heinicker.blogspot.de

#04 Nadine / www.schaubox.de

#03 Moni / www.all-taeglich.blogspot.de

#02 Annette / www.annti2010.blogspot.de
 
#01 Ghislana / www.jahreszeitenbriefe.blogspot.de

Wenn ihr Euch jetzt wundert, wo die #05 geblieben ist?! Das war ich selbst! :-)
Meine Kunstwerke findet ihr in einem früheren Blogeintrag, gerne hier.

Ich bedanke mich herzlich bei Euch allen für die tollen und wunderschönen Papiere. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich unsere Postkunstwerke geworden sind! Ein buntes Potpourri!! :-)
Und auch freue ich mich darauf, bei der Einen oder Anderen zu sehen, was daraus geworden ist.

Ich hoffe, wir "treffen" uns bald wieder bei einer der nächsten Aktionen?!
Bis dahin alles Gute.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen