13. Juni 2018

Fliesen digital

Hallo!
Eigentlich hatte ich für diese Woche für Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema FLIESEN eine recht gute Idee, die ich Euch zeigen wollte. Leider hatte ich allerdings nicht so einen richtigen Lauf, so dass mein Muster erstens noch nicht fertig ist, und zweitens sowieso noch ein Feintuning benötigt, so dass ich es herzeigbar finde. :-)
Müsst ihr Euch also noch ein bisschen gedulden. Kommende Woche werde ich schon noch "das Ruder herum reißen", so dass ich Euch nächste Woche mein Fliesenmuster präsentieren kann.

Da ich aber nicht mit leeren "Händen" dastehen wollte, habe ich in Kürze ein paar digitale Fliesen gestaltet. Ganz einfach und unkompliziert - das darf ja auch mal sein?! ;-)

Leinen

Marmor

Packpapier

Wasser


Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Lauf diese Woche. Freu mich schon auf Eure Werke!
Wir sehen uns nächste Woche wieder.
Liebe Grüße.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Wasserfliesen, das wäre doch was, wie gut, dass sie die Packpapier-Fliesen nicht nass machen können. Ich schicke Musterdank und der Juni ist ja noch lange nicht zuende, da kommt noch was, bin ich sicher!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Simone,
    "verpackte" Fliesen verlegen - eine gute Idee, die verschmutzen nicht ;-) - Schmarr´n, deine drei Angebote finde ich sehr gut!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen