4. Juli 2018

Reise - Fliesen

Hallo!
Also, Michaelas Muster-Mittwoch steht für Juli und August unter dem Motto
REISEN.

Und da hieß es für mich erst Mal: grübel, grübel, … was und wie kann ich dieses Thema für diese Woche umsetzen?!

Und da fiel mir unser letzter Urlaub ein, den wir für ein paar Tage über Silvester 2017/18 in Süditalien bei Bekannten und Verwandten verbracht haben. Das erste Mal zu dieser Jahreszeit in dieser Gegend, sonst immer nur klassisch im Sommer oder auch mal im Frühherbst, war ich wirklich begeistert, wie verändert sich die sonst mir so bekannten Städte, Strände, … gezeigt haben.

Wir haben in einer Ferienwohnung gewohnt, die, für diese Gegend typisch, mit verschiedenen einzelnen Fliesen dekoriert war. Diese habe ich natürlich alle fotografiert und möchte sie Euch heute als meine Reise-Erinnerung (und natürlich auch als galanten Übergang der Monatsthemen Fliesen und Reise ;-) ) zeigen.





























So, genug nun in die Vergangenheit geschaut - jetzt wird es wieder Zeit für die Gegenwart und Zukunft, die bei mir mit der Sommerpost 2018 wirklich bald vor der Tür steht.


Ich wünsche Euch eine kreative Woche. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Alles Liebe.
Eure Simone




1 Kommentar:

  1. Ach, die sind aber schön, so einzeln haben die alle was, gerade die abstrakten mit den Farbflächen finde ich sehr schön.
    Ich schicke Donnerstagsmusterdank, da ich es gestern nicht geschafft habe.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen