14. Dezember 2018

Adventpost 08 - 12

Hallo!
Auch diese Woche habe ich wieder tolle und vollkommen unterschiedliche Postkarten aus meiner Gruppe 3 erhalten. Ich red auch gar nicht lang drum rum, jede gefällt mir wirklich total gut und freut mich sehr.

Karte 08 von Rita (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 09 von Tanja (www.neuesvomschloss.blogspot.de)

Karte 10 von Carolin (www.instagram.com/junicaro)

Karte 11 von Fine (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 12 von Daniela (www.instagram.com/quiltela)

Bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet. Auch meine Karte sollte nun dann mit dabei sein, da ich für den 15.12. geplant war. Vielleicht haben sie ja schon einige bekommen, da ich sie bereits am Mittwoch aufgegeben habe, damit sie ja pünktlich eintreffen.

In wenigen Tagen dann zeige ich Euch meine Adventpost und auch wie sie entstanden ist.
Wünsche ein schönes drittes Adventwochenende.
Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen