19. Dezember 2018

Treffen sich 3 Notenschlüssel ...

Hallo!
Diese Woche "treffen" sich bei mir für Michaelas Muster-Mittwoch drei Notenschlüssel.

Ganz frei mit der Hand auf Zeichenpapier mit Fineliner gemalt. Jeder Notenschlüssel schaut ein bisschen anders aus und wurde anders gestaltet.







Ich denke mal, dass das für dieses Jahr mein letzter Muster-Mittwoch-Beitrag war. Da nächste Woche schon Weihnachten und Feiertage sind, verabschiede ich mich hiermit in eine kurze kreative Pause und freue mich, Euch alle im neuen Jahr wieder zu "sehen"!
Diese Woche gibt es dann "nur" mehr die aktuell angekommene Adventpost und natürlich auch die Entstehungsgeschichte meiner Karten.

Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Ja, es ist Musterpause ab nächste Woche, nicht nur bei dir, gönnen wir uns ein wenig Ruhe. Deine gemusterten Notenschlüssel haben eine ganz besondere Tiefenwirkung, sie tanzen!
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, was man nicht alles vermustern kann! LG Ulrike

    AntwortenLöschen