27. Juli 2017

Regen, Regen, Regen oder - Hol Dir Sonne ins Zimmer!

Hallo.

Nach dem wir letzte Woche schon ein eher bescheidenes Sommerwetter hatten, ist heute der absolute Tiefpunkt gekommen (laut Wetterfrosch soll es morgen, auch temperaturmäßig, wieder aufwärts gehen). Heute jedenfalls reihen sich Pfützen an Pfützen an Pfützen.
Der Blick aus dem Fenster lässt einen schwermütig werden und eher herbstliche Gefühle aufkommen.
 



Deshalb habe ich mir ein bisschen Farbe und "Sonne" ins Haus geholt - in Form eines bunten Dahlien-Blumenstrauß und einer wunderschönen Sonnenblume. (beides habe ich von einer guten Bekannten geschenkt bekommen)



Wie ich bereits beim letzten Post schon angedeutet habe, habe ich natürlich das trostlose Wetter genutzt, um mir Gedanken bezüglich des Versand der Post-Kunst-Werke zu machen.
Ich hatte da eine Idee, die ich umsetzen werde, allerdings ein bisschen abändern muss, da die eigentlich geplante Verpackung nicht den Mindestmaßen der Österreichischen Post entspricht.

Die eigentlich geplante Verpackung muss jetzt noch einmal in ein Kuvert gesteckt werden, dafür hat sie jetzt ein bisschen mehr Transportschutz (hoffe ich).
Was die eigentlich geplante Verpackung ist, möchte ich jetzt hier nicht genau zeigen, da ich meine Gruppenkolleginnen (Gruppe 3) gerne damit überraschen möchte.
Daher hier nur noch schnell ein paar Eindrücke. Ich denke, es ist auch gar nicht schwer zu erraten, oder? :-)

 
 


Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder von neuen Sonnendrucken berichten und verbleibe inzwischen mit lieben Grüßen.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen