1. August 2017

Tara Tara, die Post ist da!

Hallo.
Gestern habe ich endlich das lang ersehnte zweite Post-Kunst-Werk von Sylvia erhalten. Letzte Woche hatte ich vergeblich darauf gewartet, wahrscheinlich hat der Postweg länger gedauert als gedacht.

Aber egal, nun ist der zweite Sonnendruck da und ich kann Euch sagen - das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!!


Wie Ihr sehen könnt, wurde eine wunderschöne Sonnenblume verschickt. Einfach und schlicht gehalten, mit dem Hintergedanken, dass man noch genug Freiraum hat, um seine kreative Seite auszuleben, in Form z.B. von Perlenstickerei. Und damit man keine Ausrede hat, hat Sylvia auch gleich noch ein kleines Päckchen Perlen und Garn mit dazugegeben, so dass man gleich loslegen könnte.
Ich werde den Druck jetzt erst mal auf mich wirken lassen und alle Post-Kunst-Werke abwarten. Erst dann sehe ich, was ich überhaupt aus den Stücken mache und dementsprechend werde ich dann Sylvias Sonnenblume verzieren.

Wenn Ihr mehr über die Geschichte zu Sylvias Sonnendruck wissen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog www.lusyls-kreativseite.blogspot.de vorbei.


Da ich mit dem Versand meiner Post-Kunst-Werke noch ein bisschen Zeit habe, werde ich weiter fleißig sonnendrucken (vorallem weil jetzt auch endlich wieder die Sonne scheint!)  :-)

Ihr bekommt dann natürlich schon auch noch einen Einblick in mein Schaffen, aber bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden.
Alles Liebe.
Eure Simone 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen