26. September 2018

Teetassen-Stapel

Hallo.
Für diese letzte September-Woche habe ich für Michaelas Muster-Mittwoch zum Thema TEE versucht einen Teetassen-Stapel zu schnitzen. Und damit dieser Tassenstapel nicht so in der Luft schwebt, habe ich diesen auf ein "imaginäres" Regalbrett gestellt, welches an der Vorderseite mit einer Bordüre verschönert wurde. (Ihr könnt Euch sicher an früher erinnern, da war dies Gang und Gebe?!). :-)

Und damit dieser Stempel ein schönes Muster ergibt, habe ich ihn versetzt auf ein Blatt Papier abgedruckt und einfach die "Lücken" mit großen Punkten ausgefüllt. Auch wurde die größte Tasse noch mit sanften weißen Tupfen verschönert.




Zum Ende hin eines Themas habe ich oft den Kopf dann noch voll mit Ideen. Aber diese dürften ja trotzdem noch umgesetzt  werden. ;-)
Ebenso, aber freue ich mich auch jedes Mal wieder auf ein neues Thema, auf das man sich einlassen kann.

Dann wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder.
Alles Gute bis dahin.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Ich erinnere mich gerade an unmöglich gemusterte "Schrankpapiere", mit denen man vor 40 Jahren die Schubladen auspolsterte. Da wäre dein Muster himmelhochjauchzend willkommen gewesen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dein Tassenregal mit Spitzenborte! Ja, am Ende sprudeln oft die Idee und dann ist der Monat schon vorbei. Lass dich nicht bremsen und mach einfach weiter, und auch mit Herbstfrüchten natürlich.
    Musterdank und herzliche Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen